obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Sicherungsdaten FBF6490 für FB7590 AX nutzbar
ziru
Ein Hallo ans Forum - Ich nutze bisher eine FBF 6490 mit Vodafone. Ich erwäge ein Wechsel zur Deutschen Glasfaser mit einer FB 7590AX. Meine Frage: Kann ich eine Sicherungsdatei aus der 6490 für die Neueinrichtung der 7590 AX nutzen?
Über eine Info wäre ich sehr dankbar.
 
Boss55
Hallo !

Zitat

Kann ich eine Sicherungsdatei aus der 6490 für die Neueinrichtung der 7590 AX nutzen?


Im Prinzip ja, aber....
- du musst das Backup mit einem Kennwort versehen (sonst kann es nur für die Box genutzt werden, mit der es erstellt wurde)
-beim Resrore musst du die Option "Benutzerdefiniert" wählen und die zu importierenden Einstellungen manuell einzel auswählen, da einige Einstellunhen der 6490 einfach nicht passen.

Alternativ könntest du die Einstellungen vom Assistenten übertragen lassen. Ich habe zwar selbst noch nicht damit gearbeitet, aber von anderen Usertn hier gelesen, das das gut funktionieren soll.

Mehr dazu findest du hier
https://avm.de/service/wissensdatenba...bertragen/

Schönen Sonntag
Bearbeitet von Boss55 am 28-04-2024 13:43
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
ziru
@Boss55: Danke! 😊
 
Boss55
Hey !

Danke für das freundliche Feedback. Smile

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Sicherungsdaten FBF6490 für FB7590 AX nutzbar', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
FB7590 nach Update 7.80 Nas erst nach Neustart zugänglich FRITZ!Box 7590 DSL : 3 13.02.24
Im bridge-mode WLAN (sicher) nutzbar? FRITZ!Box 6660 Cable : 2 15.10.23
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.