Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzBox 7270 v3
|
|
stubentiger |
Veröffentlicht am 27-02-2022 20:37
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 27.02.22 |
Hallo zusammen, wie schon im Betreff zu erkennen, habe ich eine ältere FritzBox 7270 v3, die aber für die gängigen Anwendungen gut funktionierte. Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem: An der Fritzbox sind mehrere PCs, 1 Drucker und eine Überwachungskamera angeschlossen. Alle Geräte werden erkannt, die IP Adressen hat die Fritzbox automatisch erkannt, ansonsten wurden keine Einstellungen verändert. Die Überwachungskamera ist über Wlan mit der Fritzbox verbunden und kann über eine mitgelieferte Software gesteuert werden, die jedoch nur unter Windows funktioniert. Jedoch läuft der PCs, über dem die Kamera laufen/gesteuert werden soll unter Linux. Lt. Hersteller der Kamera ist eine Steuerung über den Browser möglich, wenn man die IP Adresse der Kamera als Adresse eingibt. Das funktioniert aber nicht. bei Eingabe der IP-Adresse der Kamera im Browser (so wie der Hersteller angibt) wird die Seite nicht erkannt bzw. wird der Zugriff verweigert. Dies funktioniert im Übrigen unabhängig vom Betriebssystem nicht... Hab jetzt eine Portfreischaltung der Kamera eingestellt, geht auch nicht. Es gibt bei der Fritzbox noch die Möglichkeit einer MYFritz-Freigabe, die dem Zugriff aus dem Internet dienen soll (zumindest hab ich das so verstanden), aber die kann ich nicht einstellen, weil der MyFritzServer nicht erreichbar ist! Ich könnte mich somit auch nicht von irgendwo aus dem Internet auf die Fritzbox einwählen, obwohl das möglich sein soll. Ich denke da liegt meiner Meinung nach das Problem. Gibt es eine Möglichkeit, eine Einstellung der Fritzbox vorzunehmen, damit ich die Kamera über den Browser aufrufen kann bzw. dass ich das MyFritz zum laufen bekomme.. FRITZ!OS: 06.05? ein neueres ist für diese Anlage nicht verfügbar. Es geht um eine Reolink Kamera. Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge Stubentiger |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 06-03-2022 13:23
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 630 Trat bei: 05.05.21 |
Funktioniert es, wenn du die Kamera über deine LAN-IP (+Port) verbindest? Z.b. 192.168.174.100:80 Sieht so aus, als müssten Sie mehrere Ports weiterleiten, um Ihre Kamera über das Internet sehen und/oder bedienen zu können. You may follow the steps below to forward ports in router interface for your device. Step 1. Log on to your router and go to Network / Firewall. Step 2. Select the Internet IP address of your device and input the Port Value. For IP cameras, forward the HTTP Port and the RTMP Port on your router for remote access via web browser. If you want to access the camera remotely via IP address on the app or pc client, then please also port forward Media Port. For NVRs, forward the HTTP Port and the Media Port on your router. Notes: 1. The Reolink default Media port, HTTP port, and RTMP port are 9000, 80, and 1935. If you have changed the ports, click to see how to obtain their current values. 2. If your firewall page has both external port and internal port, the value of the two ports should be the same. 3. If your firewall page has both external zone and internal zone, please select WAN as external zone and LAN as internal zone. Step 3. Click Add to add the port for your device. How-to-Forward-Ports-in-Router-Interface-for-Reolink-Products In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
stubentiger |
Veröffentlicht am 06-03-2022 15:42
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 27.02.22 |
Hallo, nein das funktioniert leider nicht, ich kann die Kamera nur via Wlan einbinden und dann den Port (80) freischalten... beim Aufruf im Browser erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung "Seite nicht erreichbar" gibt es andere Lösung? Danke Elke |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox 7270 v3', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 2 | 24.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline