Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Probleme mit Internet auf dem Smartphone (LG Velvet) im Zusammenhang mit Fritz!Box und Werbeblocker
|
|
FriBo7590 |
Veröffentlicht am 05-12-2020 22:25
|
Aktivität Beiträge: 1 Trat bei: 05.12.20 |
Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Wochen das o.g. Smartphone. Ich würde gerne Werbeblocker auf meinem neuen LG Velvet nutzen, aber egal, ob ich Blokada, Adguard oder ein vgl. Programm im Zusammenspiel mit meiner Fritz 7590 (aktuellste Labor) nutzte, wird komplett das ganze Internet geblockt...das seltsame ist: Wenn ich den Werbebkocker dann wieder deaktiviere oder sogar deinstalliere, bleibt die Verbindung solange unterbunden, bis ich das Gerät aus dem Netz entferne und dann wieder neu anmelde. Bei meinem Vorgängermodell lief Blokada ohne Probleme mit der Fritz... Ich danke für Tips! |
|
|
Support |
Veröffentlicht am 29-01-2021 16:00
|
Site Admin » @home » Fritzbox » Asus RT-AC88U Beiträge: 56 Trat bei: 18.02.19 |
Versuch doch mal in den Blokada app aufs Telefon beim Blocklists erst alle Blolcklists aus zu setzen. Test den Verbindung und schalte eins nach eins Blockliste zu. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Probleme mit Internet auf dem Smartphone (LG Velvet) im Zusammenhang mit Fritz!Box und Werbeblocker', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 1 | 19.11.24 |
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 1 | 19.11.24 |
kein Zugriff aus dem Internet | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 19.11.24 |
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 18.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline