Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz!Dect 210 schlechter als alter 100 ?
|
|
parcus |
Veröffentlicht am 23-03-2022 17:30
|
Aktivität » D » Fritzbox » 6490 cable Beiträge: 1 Trat bei: 23.03.22 |
Hallo, leider hat mein alter AVM Fritz!Dect 100 ausgedient. Ich habe diesen durch einen AVM Fritz!Dect 210 ersetzt. Dieser wird nach der Installation im Mesh der Fritzbox 6490 cable als Smart Gerät angzeigt. Grüne LED am Gerät ist konstant an, unter der Smart Geräteverwaltung die Steckdose angezeigt, welche ich aber ausgeschaltet habe, da ich diese nicht nutze. Die Fritzfon haben aber einen deutlich schlechteren Empfang als unter dem alten Dect Repeater. Eine grüne Kontroll-LED gibt es an dem 210 zur Kontrolle der Phone-Verbindung nicht mehr. Wie kann ich prüfen, ob ich über den Repeater telefoniere ? Oder kann ich davon aus gehen, dass der Repeater defekt ist, da ich fast wieder in die Nähe der Fitzbox gehen muss. |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 03-04-2022 10:46
|
Aktivität » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
Dect 210 ist kein DECT repeater |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz!Dect 210 schlechter als alter 100 ?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 1 | 19.11.24 |
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 1 | 19.11.24 |
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 18.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
VOIP Nach Umstellung Fritz 6490 nach 6660 | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 17.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline