Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FRITZ!DECT 301 Fehlermeldung
Reeks
Seit neu Montage wegen streichen der Heizung kommt an FRITZ!DECT 301 die Fehlermeldung Fehler (E1) Anpassung nicht möglich Gerät nicht montiert? Ich habe es schon einige Male versucht zurückzusetzen, Batterie zu entfernen und neu einsetzten. Aber die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Was kann man da machen?

Vielen Dank!

Floppydisk
Der 301 ist nicht richtig am Ventil montiert.

Reeks
Es hat vorher funktioniert und ich habe es in einigen Postionen probiert.

Nordlicht
Ich habe das gleiche Problem mit einem als "überholt" gebraucht gekauften 301.

Anfangs funktionierte alles (vor ca. 2 Monaten gekauft und montiert), und heute kam plötzlich "Fehler E1 Anpassung nicht möglich". Mehrfach demontiert, zurückgesetzt, neu montiert, an einen anderen Heizkörper montiert - nichts geht mehr.

Irgendwelche Ideen?

Melon
Hatte den gleichen Fehler bei meinem Thermostat, das schon seit mehr als 5 Jahre funktioniert hatte. Habe neue Batterien eingelegt, dann funktionierte es wieder. (Obwohl die Batterieanzeige noch bei 50% war).

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FRITZ!DECT 301 Fehlermeldung', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Cable 6660 Telefonie FRITZ!Box 6660 Cable : 1 19.11.24
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien FRITZ!DECT Andere Typennummern : 1 19.11.24
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren FRITZ!Box allgemein : 1 18.11.24
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan FRITZ!WLAN allgemein : 3 17.11.24
VOIP Nach Umstellung Fritz 6490 nach 6660 FRITZ!Box 6660 Cable : 3 17.11.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline