Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
IP Adresse bei Wechsel auf Fritz!Box übernehmen
Schwabennase
Hallo,
ich hänge derzeit in einem Firmennetzwerk.
Ich machte mich abkoppeln und über eine eigen Fritz!Box ins Netz.
Kann ich die IP Adressen (hatte eigenen Nummernkreis im Netz) in die eigene Fritz!Box übernehmen?
Da es viele Geräte sind, auf die ich zugreifen möchte wäre das hilfreich.

Mfg

Schwabennase
 
Fritzie
Nein, bei externen IP-Adressen, die vom Internetprovider vergeben werden, ist dies nicht möglich und kann daher nicht selbst geändert werden.
Wink
 
Schwabennase
Das waren interne IP Adressen innerhalb des Firmen-Netzwerks
 
Fritzie
Vielleicht meinst du das:
FRITZ-Box-7530/19_IP-Adresse-der-FRITZ-Box-andern/

Standardmäßig hat die FB die interne IP-Adresse: 192.168.178.1
Sie können dies beispielsweise ändern in: 192.168.0.1
Einige Firmennetzwerke verwenden intern z. B. auch: 10.10.10.1

Viel Glück!
Wink
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'IP Adresse bei Wechsel auf Fritz!Box übernehmen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
VPN - FRITZ!Box & iPhone FRITZ!Box allgemein : 2 19.09.24
3 Fritz accounts fuer ein Box? FRITZ!Box allgemein : 8 17.09.24
Wechsel von 7362Sl auf 7530AX FRITZ!Box allgemein : 2 15.09.24
Fritz!Box 6690 Cable - kein 5Ghz Netz wenn LAN belegt? FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 13.09.24
Fritz!Box 6850 5G - O2 my Data unlimited - Ausfall 6 Stunden FRITZ!Box allgemein : 2 07.09.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.