Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
6690 Cable - Fritzbox Profile und Kindersicherung
|
|
v6bastian |
Veröffentlicht am 27-02-2023 18:56
|
Aktivität » Germany Beiträge: 3 Trat bei: 27.02.23 |
Hallo Community, ich habe habe jetzt länger gesucht, aber nichts gefunden. Weder hier, noch woanders. Ich habe in meinen Profilen den Jungenschutz aktiviert. Dieser funktioniert auch bei fast allen Endgeräten (Handys, Laptops), außer bei meinem Nvidia Shield TV mit dem Puffin Browser. Dort lassen sich immer noch sämtliche Seiten öffnen, obwohl diese sogar auf der Blacklist sind und ich auch cleanbrowsing DNS Adressen eingetragen habe. Kann mir jemand einen Tipp geben wo mein Fehler liegt oder wie das auf jeden Fall noch zum laufen bringen kann? Danke |
|
|
v6bastian |
Veröffentlicht am 01-03-2023 14:09
|
Hallo, kann mir den wirklich niemand einen Tipp geben wie ich effektiv Erwachsenenseiten sperren kann? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 05-03-2023 12:57
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 630 Trat bei: 05.05.21 |
Sie können andere DNS Servern einstellen. Zum Beispiel die von OpenDNS Zitat Andere DNS-Server in FRITZ!Box einrichten OpenDNS hat ein FamilienSchutz DNS. Verfolge die Anleitung bei: OpenDNS FamiliyShield In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
v6bastian |
Veröffentlicht am 16-03-2023 09:03
|
Danke. Ich habe das tatsächlich schon mal probiert, aber der Puffin TV Browser umgeht das weiterhin irgendwie. Ich habe schon überlegt ob man die Installation von Puffin verhindern kann oder den Playstore auf dem NVIDIA SHIELD sperren kann. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 19-03-2023 10:55
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 630 Trat bei: 05.05.21 |
Vielleicht hilft dir das weiter, : puffin tv-browser andere dns-server verbinden
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6690 Cable - Fritzbox Profile und Kindersicherung', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 4 | 24.11.24 |
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 2 | 24.11.24 |
6690 Cable startet unregelmäßig neu | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 15.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline