Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz Box 6591 kaum LAN Geschwindigkeit
|
|
SaschaLP |
Veröffentlicht am 05-03-2023 17:41
|
Aktivität » Karlsruhe » Fritz Box 6591 C Beiträge: 1 Trat bei: 05.03.23 |
Schönen guten Abend und schön, dass es Foren gibt, wie dieses ich Hoffe hier kann mir geholfen werden Zu den Fakten LAN vom PC zur Fritz box ca 1Meter 1Gigabit wird in der Fritz Oberfläche angezeigt und der PC wurde priorisiert Fehler besteht seit ca. 4 Tagen, jedoch ohne etwas daran geändert zu haben. Oberfläche Fritz.Box verbunden, ↓ 273,9 Mbit/s ↑ 27,4 Mbit/s Ich habe folgendes Problem: Win10Home Fritz Box 6591 Cable Vodafone 250Mbit/s Vertrag PC über LAN verbunden : Speedtest max 3-8Mbit/s Handy über WLAN mit Fritz verbunden : Speedtest volle Leistung 280Mbit/s Ursachenanalyse(PC): verschiedene LAN Kabel wurden getestet - ohne Erfolg LAN mit anderem Laptop verbunden - Download max LAN 3-8Mbit/s - gleiche Problem TCP Optimizer mit "Windows default" durchgeführt - Ohne Erfolg Netzwerk zurückgesetzt - ohne Erfolg Auf USB Stick -mit Rufus- Zorin Live OS installiert und gebootet - max LAN Speed 3-8Mbit/s Fritz.Box Sicherungsdatei erstellt und auf Werkseinstellungen gesetzt - ohne Erfolg LAN max. 3-8Mbit/s ich hoffe ich kann hier auf weitere Tips stoßen Vielen Dank vorab für eure Hilfe, leider bin ich langsam wirklich ratlos Bearbeitet von SaschaLP am 05-03-2023 19:21 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 12-03-2023 10:20
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 630 Trat bei: 05.05.21 |
Ist der PC mit LAN 1 verbunden? Versuchen Sie es mit einem anderen Port. Du hast schon alles ausprobiert, daher vermute ich ein Problem mit der Hardware selbst. Überprüfen Sie die Anschlüsse an der FB auf Beschädigungen. Es ist eine Chance, aber Sie könnten trotzdem versuchen, die Verbindungsgeschwindigkeit Ihres Windows10-LAN-Adapters manuell auf 1000 Mbits anstelle von automatisch einzustellen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz Box 6591 kaum LAN Geschwindigkeit', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 4 | 24.11.24 |
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 24.11.24 |
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 2 | 24.11.24 |
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 24.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline