Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzBox InternetZeit Codes - WebTool
|
|
Mindfanatix |
Veröffentlicht am 18-09-2023 18:45
|
Aktivität » Germany » Cable 6660 Beiträge: 1 Trat bei: 18.09.23 |
Hi, ich habe vor einiger Zeit eine Möglichkeit gesucht, die Mathe-Fähigkeiten meiner Tochter etwas zu verbessern. Da die Fritz.Box mir Internetzeit-Codes erstellt wollte ich mit einer Einschränkung der Zeit im Internet beginnen. Es musste ein System her, wie meine Tochter Matheaufgaben machen kann, um InternetZeit-Codes zu erhalten. Schlussendlich habe ich einen lokalen Webserver aufgezogen und ein paar Zeilen in PHP und Javascript geschrieben. Das Ergebnis ist wie folgt: Es wird eine Rechenaufgabe aus +,-,* und / erstellt. Ist das eingegebene Ergebnis korrekt, wird aus der tickets.txt das erste Ticket ausgegeben und aus der Textdatei entfernt. Ist die Tickest.txt leer, wird eine Verbindung per LUA mit der Fritz.Box hergestellt und bezieht neue Tickets und speichert diese in der tickets.txt. Vielleicht gibt es ja weitere, welche dies Interessant finden oder es sogar weiter entwickeln möchten. Daher stelle ich das ganze zur Verfügung. --------------- Voraussetzungen: lokaler Webserver (ich empfehle Xampp) in der Datei "fb_con.php" muss Benutzername und Kennwort für die Fritz.Box eingetragen werden. aktuelle Firmware Inhalt der Zip-Datei im htdocs-Verzeichnis des lokalen Webservers ablegen.
Mindfanatix hat folgendes angehängt, Datei:
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 24-09-2023 21:13
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Wie schön! danke für das Teilen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox InternetZeit Codes - WebTool', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline