Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
7362 SL Probleme als Repeater
|
|
Swazy |
Veröffentlicht am 22-09-2023 17:20
|
Aktivität » Germany » Fritz 7490 Beiträge: 1 Trat bei: 22.09.23 |
Hi zusammen, ich habe hier noch Fritzen liegen die noch von meinem alten Anbieter stammen, einmal eine 7360 SL und eine 7362 SL. Beide habe ich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte diese als Repeater nutzen. Installieren war soweit kein Problem, Mesh ging auch ohne Probleme. Erst ein paar Tage später, als ich über die Sonos-App auf meinen Iphone (zuerst mit alter iOs, danach auch mit neuer iOs 17) die Lautstärke regeln wollte, switchte die WLAN-Anzeige mehrfach zwischen Wlan und LTE hin und her bis schließlich wlan ganz ausblieb. Danach hatte ich über alle Fritzrepeater Verbindungsprobleme bis ich die 7360 bzw 7362 abgeklemmt und alle Repeater zurückgesetzt und neu verbunden hatte. Anschließend hatte ich keine Probleme mehr mit der Sonos-App. Jemand sowas schon erlebt/gehabt? Mfg |
|
|
halbtuer |
Veröffentlicht am 10-10-2023 22:03
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 5 Trat bei: 09.10.23 |
Hallo, hat du zufällig auf die neueste Version von Fritz OS gewechselt, das wäre die 7.14. Mit dieser Version habe ich auch massive Probleme. Seit die drauf ist geht nix mehr wie gewohnt. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7362 SL Probleme als Repeater', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 23.11.24 |
LAN Gastzugang für 7590 und Repeater 3000X | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 20.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
Fritz!Fon X6 - diverse Probleme... | FRITZ!Fon allgemein | : 8 | 06.11.24 |
Probleme mit Fritzbox Firewall /SSL Fehler | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 28.07.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline