Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Handy loggt sich über Internet ein obwohl im wlan oder aus
|
|
Eisman |
Veröffentlicht am 01-10-2023 09:33
|
Aktivität » germany » fritz 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 01.10.23 |
Ich bekomme unregelmäßig ca. stündlich die Mail von Myfritz: Anmeldung an der Fritzbox aus dem Internet. Als Gerät angeblich mein Handy Samsung G781B Das auch wenn ich im wlan oder komplett aus bin. Virus? Oder normal? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-10-2023 12:55
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Auch wenn Sie das Internet Ihres Mobilfunkanbieters auf Ihrem Mobiltelefon ausschalten?
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Eisman |
Veröffentlicht am 01-10-2023 14:15
|
Aktivität » germany » fritz 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 01.10.23 |
Ja telefon auf flugmodus und wegen Akku leer ganz aus Ich habe tuya app drauf aber wenn die Chinesen sich einloggen warum heißt es Samsung handy aus Deutschland? |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Handy loggt sich über Internet ein obwohl im wlan oder aus', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 23.11.24 |
kein Zugriff aus dem Internet | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 19.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Internetverbindung über Wlan herstellen | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 29.10.24 |
Wlan wird nach einer Woch sehr langsam | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 2 | 13.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline