Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FritzFon C6
|
|
wolle |
Veröffentlicht am 04-10-2023 16:59
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 04.10.23 |
Hallo. Ich habe zwei mal ein FritzFon C6, habe beide an der FritzBox 6490 angemeldet. Beide sind auch aufgeführt. Frage: warum kann ich nur auf einem C6 in die Einstellungen kommen? Muss ich etwas beim Anmelden beachten oder ist das normal - kann jedoch auf dem einen C6 keine Einstellungen machen! Bitte um Rat! Vielen Danke in Vorraus! |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 05-10-2023 15:32
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 214 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Zitat oder ist das normal Nein, ist es nicht. Da du nicht in die Einstellungen kommst, fällt auch ein Zurpcksetzen auf Werkseinstellungen aus. Du könntest höchstens versuchen, mal über nacht den Akku zu entfernen, Sollte das auch nichts bringen, kannst du nur noch ein Ticket bei AVM aufmachen. Cie geben übrigens 5 Jahre Gewährleistung auf ihre Produkte. Meines Wissens ist das Modell C6 noch nicht so alt, du solltest also noch Garantie haben. b<e Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
wolle |
Veröffentlicht am 05-10-2023 18:14
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 04.10.23 |
Danke - werde ich versuchen! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzFon C6', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline