Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Thermostat 301 / 302
|
|
Fritzer |
Veröffentlicht am 07-01-2024 10:51
|
Aktivität » Germany Beiträge: 1 Trat bei: 07.01.24 |
Hallo, ich habe eine recht simple Frage: Kann man die maximal erlaubte Temperatur am Thermostat irgendwie begrenzen? Hintergrund: Wir haben eine Ferienwohnung und 5 Fritz-Dect-Thermostate verbaut. Gerne sollen die Gäste die Temperatur selber regeln können, aber z.B. nur bis max. 23°C Raumtemperatur und nicht darüber. Ist das irgendwie möglich? Ich habe auch in den Vorlagen / Szenarien geschaut, aber nichts dergleichen bezüglich Maximaltemperatur-Einstellung gefunden. Danke im Voraus und viele Grüsse, Matthias |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 14-01-2024 09:47
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
So eine Einstellung gibt es nicht. Vielleicht wurde AVM das Einbauen: Anregungen zu FRITZ!-Produkten In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
wonk |
Veröffentlicht am 30-05-2024 16:21
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 04.05.24 |
Hallo, Bei mir gibt es bei "Manueller Einstellung" die Temperatur "MAX" Gruss, wonk |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Thermostat 301 / 302', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
301er Thermostat verbraucht 2 AA Batterien in 10 Tagen | FRITZ!DECT allgemein | : 4 | 19.11.24 |
Thermostat 301 kurzfristig ausschalten | FRITZ!DECT allgemein | : 3 | 23.11.23 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline