Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
answering machine with 2 or more alternating announcements
|
|
Orgelmatt |
Veröffentlicht am 20-11-2021 18:41
|
Aktivität » Selb » FritzBox 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 20.11.21 |
Hi! Da ich Anrufe mit "RufNr. unterdrückt" oder ubekannten Nummern meistens nicht annehme, wäre folgende Funktion des Anrufbeantworters gut: Zwei (oder mehrere) alternierend angebotene Hauptansagen. Die zweite könnte dann z.B. sein: "Bitte sprechen Sie auf das Band, möglicherweise wird Ihr Anruf nicht angenommen wegen unbekannter oder unterdrückter Rufnummer". Das könnte man doch leicht in die Fritz-Box Software integrieren?! As i get many spam phone-calls, i would find it very useful to place an additional announcement as "please leave a message, maybe we do not answer your call because your phone number is not known - or transmission of your phone number is supressed", to be executed alternating with our main-announcement. This should be easily possible to be implemented into the software, right? Orgelmatt Bearbeitet von Orgelmatt am 21-11-2021 08:11 |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 01-12-2021 19:00
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Hilft dieser Anleitung? https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/62_Anonyme-Anrufe-automatisch-auf-integrierten-Anrufbeantworter-umleiten/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Orgelmatt |
Veröffentlicht am 02-12-2021 16:09
|
Aktivität » Selb » FritzBox 7490 Beiträge: 2 Trat bei: 20.11.21 |
Danke, Ja! Das ist ja schon mal etwas! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'answering machine with 2 or more alternating announcements', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline