Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Telephonie Rufumleitung geht nicht weg
Krischu
Ich weiß nicht genau, ob die Fritzbox da überhaupt im Spiel ist, aber in meinen ISDN Telefonen, die ich an der FB 7590 angeschlossen habe, ist die Rufumleitung permanent. Ich kriege sie nicht gelöscht.

Normalerweise tippte ich auf meinem ISDN Europa Gerät einfach 3 Mal OK und die Rufumleitung auf meine Mobil war aktiv. Einmal vorher mußte man sie einprogrammieren über denselben OK-Dialog.

Jetzt kam ich letztens nach Hause, tippte zweimal OK und die rote LED am Europa war aus. Also ging ich davon aus, daß von nun an meine ISDN DECT Telephone wieder klingeln. Stattdessen kommt wird jeder Anruf immer noch auf mein Mobiletelephon umgeleitet.

Habe alle Bays, Festgeräte, 7590 schon einmal von der Power genommen, keine Veränderung.

Kann es sein, daß es bei der Telekom irgendwo jetzt fest verdrahtet ist (auf Grund irgendeiner Fehlbedienung beim Eintippen)
 
Krischu
Hab's selbst gefunden:

an einem meiner Festnetztelefone #21# "anrufen". Dann war die Rufumleitung weg.

Warum sie sich permanent gemacht hatte, weiß ich allerdings nicht.
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Telephonie Rufumleitung geht nicht weg', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
TP-Accesspoint sichtbar aber nicht 'clickbar' FRITZ!Box allgemein : 1 21.09.24
Fritz 7590 AX - streams starten nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 13 29.08.24
VPN von iPhone auf FRITZ!Box via Wireguard aus dem Ausland funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 3 10.08.24
Nicht mehr als 16Mbit mit Fritzbox 7583 und Vodafone DSL FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 14.06.24
Rufumleitung auf Anrufbeantworter oder Mobilnummer FRITZ!Box 7590 DSL : 3 28.05.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.