Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Box 7590 + Box 6850 LTE
thuegel
Hallo liebe Community, kann ich meine Box 7590 (fungiert als Router) und meine 6850 LTE (mit SIM Karte zusammenlegen, so dass ich im Haus nur noch ein WLAN habe?
 
Boss55
Hallo !

Grundsätzlich geht das, z.B. indem du die 7590 als Meshrepeater konfigurierst. Um jedocj hemaier ui werden fehlen noch ein paar Angaben z.B. welche Box ist für die Internetverbindung zustaändig, was soll allemit an der 7590 verbunden werden usw.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
thuegel
Danke, wie mache ich das mit dem Mesh Repeater. Können beide Fritz Boxen auf das Internet zugreifen, da ich die LTE Box extra gekauft habe, weil die Garage zu weit weg ist und ich dort das WLAN nicht hinlegen kann, daher über SIM.

Ich habe aber einige Produkte in der Home App und sehe dann nicht den Status der Geräte, die über die LTE Box laufen, nur die Geräte, welche über die 7590 laufen.

Daher möchte ich gerne beide Geräte miteinander vereinen, Ich hab aber keine große Ahnung
 
Boss55
Hallo !

Ok, wenn du keine WLAN-Verbindung zur Garage herstellen kannst, kann man auch die 7590 nicht mit der 6850 verbinden.

Wenn es dir nur darum geht an beiden Boxen die gleiche Anmeldung zu haben könnte man dem WLAn der 6850 die Daaten der 7590 (SSID, WLAN-Key) verpasseen.

Falls das nicht den kern des Problems trifft, beschreibe es mir noxh etwas genauer.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
thuegel
Danke für die Hilfe, die Zugangsdaten sind mir egal, die können gerne verschieden bleiben. Ich habe auf der LTE Box (6850 LTE) Geräte im Home Kit eingebunden und auf der anderen Box (7590) weitere Geräte. Ich hätte aber lieber alles in einem Netzwerk und nicht auf zwei verschiedenen.

Ich denke aber, ich muss damit leben, weil ich das LAN weder über DLink noch über Strong Funk Geräte in die Garage bekomme, zuviel Beton.

Daher habe ich mir über die LTE Box geholfen.
 
Boss55
Hallo !

Zitat

Ich denke aber, ich muss damit leben


Ja, so sieht es wohl leider aus. Die einzige erfolgsversprechende Lösung wäre die Verlegung eines LAN-Kabels.
Denke aber. das das wohl ein Riesenaufriss wäre und das deshalb für dich nicht in Frage kommt.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Box 7590 + Box 6850 LTE', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
6850 5G für Internet und 7590AX für Telefonie und Mesh FRITZ!Box Andere Typennummern : 5 13.09.24
Fritz!Box 6850 5G - O2 my Data unlimited - Ausfall 6 Stunden FRITZ!Box allgemein : 2 07.09.24
Fritz 7590 AX - streams starten nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 13 29.08.24
7590 AX IPv6-Adresse vs. IPv6.Prefix FRITZ!Box 7590 DSL : 2 08.08.24
Sat over IP mit FB 7590 FRITZ!Box allgemein : 4 24.07.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.