Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
TP-Accesspoint sichtbar aber nicht 'clickbar'
Pflichtfeld
Moin,
An meiner Fritzbox 7490 habe ich einen TP-WR940 als accesspoint dran. (Kabel von FB in Lan-Ausgang vom TP-Link).
Klappt alles super, im UI der FB wird der TP schön angezeigt im Heimnetz. Er ist allerdings nicht 'anclickbar', in dem Sinn, dass dann sich ein Browser-Fenster öffnet und ich auf der UI-Seite des TP-Link lande. Ich kann das UI vom TP-Link nur erreichen, wenn ich im browser seine IP eingebe.
Andere Geräte sind direkt anwählbar (TP-switch, Fronius solaranlage, Powerline 1240E).
Ist das eine Einstellungssache oder woran liegt das?
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'TP-Accesspoint sichtbar aber nicht 'clickbar'', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz 7590 AX - streams starten nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 13 29.08.24
VPN von iPhone auf FRITZ!Box via Wireguard aus dem Ausland funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 3 10.08.24
Telephonie Rufumleitung geht nicht weg FRITZ!Box allgemein : 2 09.07.24
Nicht mehr als 16Mbit mit Fritzbox 7583 und Vodafone DSL FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 14.06.24
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.