Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst)
Matze1234
Hallo,
aufeinmal ist weder über mein Smarphone noch über meine Verknüpfung auf dem PC das Fritz-NAS als Netzlaufwerk aufrufbar. Es kommt immer ein Fehler dass es nicht erreichbar ist. Logge ich mich unter fritz.box oder fritz.nas ein kann ich auf alle NAS Inhalte über den Browser zugreifen. Nur möchte ich weiter es als netzlaufwerk nutzen. Es hat ja zuvor immer funktioniert. Nutzer sind nicht verändert worden. Gabs da ein Update oder was ist da los? Ich stehe wie der Ochs vorm Berg und verstehe die Welt nicht mehr.
Bearbeitet von Boss55 am 03-10-2024 15:33
 
Boss55
Hallo !

Vielleicht hilft der Link dir weiter
https://avm.de/service/wissensdatenba...t-moglich/
bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Matze1234
Ich habe folgendes deaktiviert dann ging es wieder:

Unterstützung für SMBv1 aktivieren
Index automatisch aktualisieren
 
Boss55
Hallo !

Ok, sind eigentlich keine Optionen, die eine Zugriff be-/verhindern sollten, aber Hauptsache es funktioniert wieder.
Und der automatische Index hat ohnehin noch nie richtig funktioniert.

Schönes Wochenende
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst)', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 6 14.10.24
FRITZ!App Fon Bluetooth MyFRITZ!App : 6 14.10.24
Push Service funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 6 07.10.24
Hilfe für 7590 / Zweiter Router / IP-Client(gelöst) FRITZ!Box 7590 DSL : 3 02.10.24
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh? FRITZ!Box allgemein : 3 02.10.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.