Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich
|
|
Kerubin |
Veröffentlicht am 06-11-2024 19:40
|
Aktivität » Eisenberg » 7590 Beiträge: 3 Trat bei: 20.03.22 |
Hallo, ich habe von der Telekom zu einem lokalen Glasfaser Provider gewechselt. Leider kann ich nach dem Wechsel des Providers keine Verbindung mehr via WireGuard von meinem iPhone auf die Fritzbox aufbauen und auch die Geräte hinter der Fritzbox zugreifen. Wechsle ich wieder zurück so ist die Verbindung via WireGuard wieder möglich. Vom Provider erhalte ich sowohl eine IPv4 (100.64.4.x) als auch eine IPv6 Adresse. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
6660 & wireguard | FRITZ!Box allgemein | : 7 | 29.10.24 |
Wechsel von O2 auf Telekom | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 25.10.24 |
Wlan wird nach einer Woch sehr langsam | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 2 | 13.10.24 |
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline