Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
6690 Cable startet unregelmäßig neu
Paulemuc
Hallo Zusammen,

ich bin ziemlich gefrustet! Seit ein paar Tagen startet meine 6690 Cable einfach neu und meist kommt nach 6 Minuten die Verbindung über Kabel auch wieder zustande.
Fragen:
1. Kennt das jemand von euch?
2. Liegt das an der Box? Hab noch Garantie
3. Ist der Internetanbieter (( bei mir leider Pyur )) in der Lage, MEINEN Router durch ein Signal neu zu starten?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
LG Paulemuc

Boss55
Hallo !

So ein Verhalten kommt meist von einem defekten Netzteil. Wenn du das austauscgst sollte der Spuk ein Ende haben.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '6690 Cable startet unregelmäßig neu', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Cable 6660 Telefonie FRITZ!Box 6660 Cable : 1 19.11.24
6360 cable FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 11.11.24
Fritz!Box 6690 Cable - kein 5Ghz Netz wenn LAN belegt? FRITZ!Box Andere Typennummern : 3 13.09.24
FRITZ!Box 6591 Cable FRITZ!Box allgemein : 2 24.08.24
Telefonbuch von 6660 CABLE auf 7510 übertragen. FRITZ!Box 6660 Cable : 5 16.08.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline