Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
FritzDec 302 Update auf 5.18
voelkx
Ein Hallo in die Gruppe,

leider aktualisieren sich bei mir nur 2 von 6 Reglern.
Ein Zurücksetzen und Neuanmelden löst das Problem nicht.
Weiß jemand Rat?

Gruß Volker

Fritzie
Das Problem, dass nur einige Fritz!DECT 302 Heizkörperthermostate das Update auf Version 5.18 durchführen, kann mehrere Ursachen haben. Folgende Schritte könnten helfen:

1. Verbindung prüfen: Stellen Sie sicher, dass alle Thermostate eine stabile DECT-Verbindung zur Fritz!Box haben. Platzieren Sie die Geräte näher zur Box, falls nötig.

2. Manuelles Update starten: Gehen Sie in der Fritz!Box-Oberfläche unter Heimnetz > Smart Home, wählen Sie den betroffenen Regler aus, und suchen Sie nach einem Update.

3. Firmware-Version prüfen: Möglicherweise sind manche Geräte bereits auf dem neuesten Stand, was zu Verwirrung führen kann.

4. Werkseinstellungen erneut setzen: Setzen Sie betroffene Geräte zurück, und koppeln Sie sie erneut, um Kommunikationsfehler zu vermeiden.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein Neustart der Fritz!Box oder ein Kontakt zum AVM-Support notwendig sein.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

voelkx
Hallo Fritzie,

alles schon gemacht.
Dann riecht es nach einem Anruf bei AVM.

Danke für das Feedback,
einen schönen 3. Advent,
Gruß Volker

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzDec 302 Update auf 5.18', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
FB-Update 7590AX FRITZ!Box allgemein : 3 09.06.24
7590 AX DSL-Verbindung langsamer nach Update von FritzOS 7.80 auf 7.81 FRITZ!Box 7590 DSL : 2 04.06.24
FB7590 nach Update 7.80 Nas erst nach Neustart zugänglich FRITZ!Box 7590 DSL : 3 13.02.24
7590 -> kein 2.4 GHz Netz nach update auf 7.50 FRITZ!Box 7590 DSL : 5 27.09.23
Fritzbox 7530 Firmware Update, Internet weg FRITZ!Box allgemein : 2 14.09.23
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline