Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz NAS externe FB lässt 7560 abstürzen
|
|
Gwsceopal |
Veröffentlicht am 08-01-2022 17:09
|
Aktivität » Deutschland » Fritzbox 7560 Beiträge: 1 Trat bei: 08.01.22 |
Hi Leute, ich möchte meine 7560 gerne als kleines NAS nutzen. Nichts großes, eigentlich nur für Urlaubsbilder, damit ich die von jeden Gerät aus aufrufen kann. Vielleicht noch einige Filme und Serien zu Streamen. Das einrichten hat wunderbar funktioniert. Nun wollte ich über meinen TV (Samsung) auf den Fritz Mediaserver zugreifen und Bilder anschauen. Sobald ich das erste Foto aufrufe, hört man wie der externe FB stehen bleibt und die Fritzbox schaltet sich aus und startet neu. Komischerweise nur bei Fotos. Möchte ich einen Film über das NAS Streamen, habe ich keinerlei Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich habe die FB genutzt: WD Elements Portable , externe Festplatte - 3 TB - USB 3.0 Die Box ist auf der aktuellsten Firmware. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-01-2022 13:18
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Hat das externe USB-Laufwerk seine eigene Stromversorgung? Schauen Sie auch in der Fritzbox nach, wie der USB-Stick erkannt wurde. Als 2.0 oder als 3.0. Versuchen Sie es trotzdem mit Dieser Schritt-für-Schritt-Plan zum Deaktivieren und Aktivieren des USB-Modus 3.0 und zum Testen, ob eine dieser Einstellungen einen Unterschied macht. FRITZ-Box-7590/1466_USB-3-0-Speicher-wird-von-FRITZ-Box-als-USB-2-0-Gerat-erkannt/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz NAS externe FB lässt 7560 abstürzen', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? | FRITZ!WLAN allgemein | : 1 | 23.11.24 |
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 1 | 19.11.24 |
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 1 | 19.11.24 |
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 18.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline