Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
7530: Fax umleiten
|
|
Anselm |
Veröffentlicht am 13-01-2022 12:57
|
Aktivität » München » FRITZ!Box 7530 Beiträge: 15 Trat bei: 13.01.22 |
Hallo, ich bin dem Forum eben beigetreten. Bisher war ich im Router Forum, aber das wurde geschlossen. Zu meiner Erleichterung habe ich gleich dieses gefunden. Danke, dass ich hier sein darf. Mein erstes Anliegen: Ich habe ein Faxgerät und eine 7530. Die nur noch sehr selten eintrudelnden Faxe möchte ich nicht mehr auf Papier, sondern als E-Mail bekommen. Senden möchte ich allerdings noch vom Faxgerät können. Das Faxgerät mit der Rufnummer 79 (gekürzt) ist an FON 1 angeschlossen. Die Faxfunktion hat die Rufnummer 72. Ich habe eine Rufumleitung von Rufnummer 79 auf 72 eingerichtet (Bild). Dabei habe ich so lange herumprobiert, bis der Knopf OK freigegeben wurde. Die Konfiguration kommt mir irgendwie seltsam vor; ich bin insbesondere nicht sicher, ob die Umleitung in der FRITZ!Box oder übers "Amt" stattfindet. Ich bitte um Durchsicht und gegebenenfalls erforderliche Korrekturen bzw. Tipps. Vielen Dank im Voraus. (Einen Nachteil der Faxfunktion gegenüber dem Faxgerät stelle ich übrigens fest: Es gibt anscheinend keinen Absender- und Datumsstempel.) Gruß, Anselm
Anselm hat folgendes angehängt, Bild:
Intel Core i5-8250U CPU 1,6 GHz 20 GB RAM, 1 TB SSD, 1 TB HDD / Windows 10 Pro 64 Bit / FRITZ!Box 7530 + Renkforce Switch 7-Port USB 3.0-Hub / DSL Telekom MagentaZuhause S 16/2 MBit/s
|
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-01-2022 14:30
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Vielleicht weiß Kessy eine Lösung. Ich habe keine Lösung. [Aufgelöst] Fritzbox 7490 - Bei Anruf Faxton! In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Anselm |
Veröffentlicht am 15-01-2022 14:38
|
Aktivität » München » FRITZ!Box 7530 Beiträge: 15 Trat bei: 13.01.22 |
Dann hoffe ich auf Kessy. Danke für die Antwort. Gruß, Anselm Intel Core i5-8250U CPU 1,6 GHz 20 GB RAM, 1 TB SSD, 1 TB HDD / Windows 10 Pro 64 Bit / FRITZ!Box 7530 + Renkforce Switch 7-Port USB 3.0-Hub / DSL Telekom MagentaZuhause S 16/2 MBit/s
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7530: Fax umleiten', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
interne Nummer auf Telefonbeantworter umleiten | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 20.11.24 |
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 06.05.24 |
Fritzbox 7530 behind Mikrotik route | FRITZ!Box allgemein | : 4 | 17.03.24 |
[Gelöst] Fritzbox 7530 could not register telephone number | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 09.03.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline