Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
FritzBox - im Spektrum kein Upstream
|
|
Sepp18 |
Veröffentlicht am 21-12-2024 15:58
|
Aktivität » Bayern » fritzbox7590AX Beiträge: 1 Trat bei: 21.12.24 |
Über DSL-Informationen->Spektrum kann man ja das Spektrum betrachten. Mach das gelegentlich schon länger. Das ich kein Upload-Spektrum habe viel mir natürlich schon länger auf. Und das war statisch. Jetzt habe ich auf einmal eins. Und das ist auch statisch! Woher kommt sowas. https://ibb.co/wrcFBYv Also habe Sendemasten und Telefonmasten vor der Tür. Man regt sich bei der Telekom über Strahlung auf, darauf ändert sich in einem SDR-Spektrumanalyser in den unteren Frequenzen die Darstellung, früher GSM/LTE Modulierungsfrequenzen 1,4 MHz 20 MHz, 150 MHz Bandbreite /Filter (LTE) Störsignale. jetzt auf einmal sehr deutliche 10 MHz , 40 MHz rein zufällig meine Up- und Downloadgeschwindigkeiten bei DSL-Information Soll heißen über den SDR kann ich deutlich erkennen das da jemand rumgebastelt hat. Mit Kopfhörer auf - ist das akkustisch noch wesentlich auffälliger. (arrow_leftEmpfangen: 44,99 Mbit/s. arrow_rightSenden: 11,64 Mbit/s ). https://i.ibb.co/XDZHDZn/aktuell.jpg Also Telefon Fritzbox DectTelefon usw. alles aus und dann gab früher über Abschirmung?Erdungs? - Oberwellen auf der Stromleitung?/Signale der GSM-LTE Sendemast den Ton an, und jetzt die Telefonleitung. Und in diesem Kontext wundere ich mich über diese Spektrumsanzeige. Kann da einer etwas dazu sagen? |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox - im Spektrum kein Upstream', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Access Point 1750E an 4040 kein GBit | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 22.12.24 |
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 2 | 24.11.24 |
kein Zugriff aus dem Internet | FRITZ!Box allgemein | : 8 | 19.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |