Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7490 gegen 5690
Yazoo
Hallo, ich habe eine 7490 bei einem DSL Anschluss von 50 MB was mir völlig ausreicht. Nun möchte ich diese gegen eine 5690 tauschen, weil mir diese mehr zusagt wie die 7690. Nur stellt sich die Frage: Kann man auch bei der 5690 die Daten der 7490 automatisch übertragen lassen, wie es bei der 7690 gehen soll, oder muss mal alles "zu Fuß" übetragen. Z.Not ginge auch eine Datensicherung, die man dann auf die neue FB überträgt, aber geht das überhaupt?

Boss55
Hallo !

Hier die entsprechende Anleitung.

https://fritz.com/service/wissensdate...bertragen/

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)

Yazoo
ja danke, den Link kenn ich. Ich wollte nur wissen ob das auch mit der 5690 funktioniert?

Boss55
Es muß mit der 7490 (Quelle der Einstellungen) runktionieren. die ja schon ziemlich alt ist.
Aktuelle Boxen. zu denen die 5690 gehört, haben die Funktion ohnehin an Bord.
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7490 gegen 5690', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 & DECT C6: Sprachvoransage vor Freizeichen FRITZ!Box allgemein : 4 20.03.25
Fritzbox 5690 Wlan Probleme nur bei Handy FRITZ!WLAN allgemein : 3 12.03.25
7490 erkennt MFD an USB nicht FRITZ!Box allgemein : 2 12.01.25
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 6 14.10.24
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 03.10.24
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline