Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Probleme mit Internet auf dem Smartphone (LG Velvet) im Zusammenhang mit Fritz!Box und Werbeblocker
FriBo7590
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Wochen das o.g. Smartphone.
Ich würde gerne Werbeblocker auf meinem neuen LG Velvet nutzen, aber egal, ob ich Blokada, Adguard oder ein vgl. Programm im Zusammenspiel mit meiner Fritz 7590 (aktuellste Labor) nutzte, wird komplett das ganze Internet geblockt...das seltsame ist: Wenn ich den Werbebkocker dann wieder deaktiviere oder sogar deinstalliere, bleibt die Verbindung solange unterbunden, bis ich das Gerät aus dem Netz entferne und dann wieder neu anmelde. Bei meinem Vorgängermodell lief Blokada ohne Probleme mit der Fritz...
Ich danke für Tips!
 
Support
Versuch doch mal in den Blokada app aufs Telefon beim Blocklists erst alle Blolcklists aus zu setzen. Test den Verbindung und schalte eins nach eins Blockliste zu.
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Probleme mit Internet auf dem Smartphone (LG Velvet) im Zusammenhang mit Fritz!Box und Werbeblocker', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Cable 6660 Telefonie FRITZ!Box 6660 Cable : 1 19.11.24
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien FRITZ!DECT Andere Typennummern : 1 19.11.24
kein Zugriff aus dem Internet FRITZ!Box allgemein : 8 19.11.24
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren FRITZ!Box allgemein : 1 18.11.24
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan FRITZ!WLAN allgemein : 3 17.11.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.