Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
7590AX
hoddel
Ich habe die 7590AX in Betrieb.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich den fritz repeater 6000 anschließe, wird damit auch die Reichweite vom angeschlossenen Fritz!Fon erweitert? Angeschlossen sind 3 Fritz!Fon C5

Floppydisk
Nein.
Telefon repeater ist die DECT100

Fritzie
31_DECT-Reichweite-der-FRITZ-Box-mit-einem-Repeater-vergrossern/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

hoddel
Vielen Dank.

hoddel
Ich habe noch eine 7490 bei mir als Accesspoint im Heimnetz, ist die Erweiterung der DECT Reichweite auch damit zu erreichen?
Das wäre gut für den hinteren Garten.

Floppydisk
Das geht nur mit eine DECT100

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; '7590AX', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
6850 5G für Internet und 7590AX für Telefonie und Mesh FRITZ!Box Andere Typennummern : 5 13.09.24
7590AX & Panasonic DECT Telefon läutet nur 1mal FRITZ!Box 7590 DSL : 2 24.08.24
7590AX; Zusammengefasste Verbindung .. was bedeutet das???? FRITZ!Box allgemein : 3 28.07.24
FB-Update 7590AX FRITZ!Box allgemein : 3 09.06.24
7590AX, 7.80; kein Zugriff auf Geräte über VPN FRITZ!Box allgemein : 4 22.02.24
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline