Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Samsung TV fällt aus FritzBox und......
|
|
Kabelsalat |
Veröffentlicht am 28-04-2022 09:36
|
Aktivität » Hamburg Beiträge: 2 Trat bei: 27.04.22 |
Hallo liebes Forum, ich heiße Peter und komme aus Hamburg. Vor ein, zwei Monaten habe ich mir die Fritzbox 7590ax gekauft, Alles lief gut, ich konnte z.B. meinen Samsung Fernseher instalieren, kein Problem. Plötzlich verabschidete sich das Teil aber aus dem "Netz" und kam nicht wieder. Ich habe so ziemlich Alles versucht was mir einfiel, WPS, TV vom Strom, Fritz Box vom Strom, Fritz Box auf Werkseinstellungen, manuelle Instalation der Frtz Box auf Samsung TV, nichts. Mein Latein ist am Ende, könnt Ihr mir helfen? MfG P.Goebel |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 07-05-2022 11:17
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Ich glaube, deine Fritzbox hat deinem Fernseher eine andere IP-Adresse gegeben. Dadurch ist die Verbindung zu Ihrem Fernseher verschwunden. Sie müssen Ihren Fernseher erneut koppeln und dann der Anleitung unten folgen. FRITZ-Box-7590/201_Netzwerkgerat-immer-die-gleiche-IP-Adresse-von-FRITZ-Box-zuweisen-lassen/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Kabelsalat |
Veröffentlicht am 09-05-2022 16:00
|
Aktivität » Hamburg Beiträge: 2 Trat bei: 27.04.22 |
Hallo Fritzie, danke für Deine Antwort, was heißt "koppeln" bei Dir? MfG P.Goebel |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-05-2022 13:06
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Mit Koppeln meine ich das erneute Anschließen des Fernsehers. Ermittelt, welche IP-Adresse dem Fernseher zugewiesen ist. Und dann die IP-Adresse wie im Handbuch beschrieben als feste IP-Adresse einstellen.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Samsung TV fällt aus FritzBox und......', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 22.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline