Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Rundruf alle Telefone / Ausschließen von FAX
|
|
Mauseschnuffel |
Veröffentlicht am 03-05-2022 21:16
|
Aktivität » Deutschland » FB 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 17.03.21 |
Ich habe eine FB 7590 eingerichtet. Bei der Prüfung der Funktionen habe ich den internen Rundruf "an alle" ausproboert. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rundruf auch an den FAX anaschluss geht. Dass ist natürlich falsch. Ich wil ja alle Telefone im Haus erreichen. Wenn sich das FAX nach der entsprechenden Anzahl von Ruftönen einschaltet sind die anderen weg. Wie kann ich sicherstellen, dass nur die DETC Telfone angerufen werden und der FAX Anschluss ausgeschlossen wird? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 07-05-2022 21:46
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Ich denke Sie sollen eine interne Rufgruppe in der FRITZ!Box einrichten. FRITZ-Box-7590/1148_Interne-Rufgruppe-in-FRITZ-Box-einrichten-Gruppenruf/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Rundruf alle Telefone / Ausschließen von FAX', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
530E-Keine Verbindung, LEDs blinken alle | FRITZ!Powerline allgemein | : 5 | 20.12.23 |
Leitungsabbrüche alle 5 min | FRITZ!Box 7590 DSL | : 9 | 22.09.23 |
FRITZ!Box 6660 Cable Verbindungsverlust alle X minuten | FRITZ!Box 6660 Cable | : 12 | 10.12.22 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline