Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Wireguard VPN nicht mehr möglich
|
|
PatrickVaujot |
Veröffentlicht am 21-09-2022 06:50
|
Aktivität » Germany » 7590AX » Fritz Beiträge: 1 Trat bei: 21.09.22 |
Guten Morgen, wir haben hier 8 VPN für Homeoffice laufen seit dem Wireguard Release und das lief immer super. Schlagartig geht keine Verbindung mehr. Tunnel baut sich scheinbar auf laut Client, am Router ist die Verbindung auch als aktiv gekennzeichnet, aber ich komme per RDP nirgends mehr drauf. Ich kann von Zuhause noch nicht mal die Fritzbox pingen. Hat das Problem noch jemand bzw weiss jemand was hier schief läuft? Haben die 7.39-99886 BETA installiert Viele Grüße, Patrick Bearbeitet von PatrickVaujot am 21-09-2022 07:15 |
|
|
juergenf |
Veröffentlicht am 22-09-2022 13:32
|
Aktivität » Anzing » 7950 Beiträge: 2 Trat bei: 22.09.22 |
Ich hänge mich mal hier mit dran, ich habe einen Glasfaser anschluss mit nur IPv6 deshalb baue ich die Verbindung über feste-IP.net auf beim Test von Feste-IP.net bekomme ich einen Firewall Fehler, ist leider nicht näher spezifiziert was da gemeint ist. Mein Macbook zeigt an dass die Verbindung steht, in der Fritzbox sieht man sie steht nicht -auch die Logfiles haben keinen Eintrag Danke für euer Hilfe |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 02-10-2022 13:17
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Es ist wichtig mit dhcp eine feste IP Adresse ein zu stellen und den gewünschten Port an diese IP weiter zu leiten.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
juergenf |
Veröffentlicht am 04-10-2022 08:08
|
Aktivität » Anzing » 7950 Beiträge: 2 Trat bei: 22.09.22 |
danke für deine Antwort, es geht garnicht darum, dass ich auf ein Gerät in meinem Netzwerk zugreifen will ich will nur mit der HOME IP ins internet von meinem Macbook wenn ich unterwegs bin. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Wireguard VPN nicht mehr möglich', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 17.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
6660 & wireguard | FRITZ!Box allgemein | : 7 | 29.10.24 |
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 03.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline