Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritzbox 7490 Voip eingehende Anrufe funktionieren nicht
|
|
Seppi |
Veröffentlicht am 16-11-2022 06:22
|
Aktivität » Schweiz » FritzBox 7490 Beiträge: 1 Trat bei: 16.11.22 |
Hallo zusammen Ich habe ein Kabelmodem von Sunrise und dahinter eine Fritzbox 7490 mit einem FritzFon WLAN läuft einwandfrei. Ich habe eine Telefonnummer bei einem SIP/VoiP Provider und diese auf der Fritbox konfiguriert. Raustelefonieren klappt, aber Anrufe auf die Nummer gehen nicht (es klingelt nicht). Ich habe Versuchsweise auf einem Tablet einen VoiP Client eingerichtet (hängt per WLAN an der FritzBox), damit klappen eingehende und ausgehende Anrufe. Bin ratlos, hat jemand einen Tip. |
|
|
Floppydisk |
Veröffentlicht am 17-11-2022 16:05
|
Aktivität » Hintertupfingen Beiträge: 106 Trat bei: 30.01.22 |
STUN server von der VoIP Anbieter benutzen. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7490 Voip eingehende Anrufe funktionieren nicht', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
VOIP Nach Umstellung Fritz 6490 nach 6660 | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 17.11.24 |
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline