Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz DECT 301 ohne Router?
renesack
Hallo alle zusammen!

Im Rahmen der aktuellen Strompreiserhöhungen schaut man natürlich nach jeder Menge Sparmöglichkeiten. Ich habe überlegt, meinen Router (7590) nachts und Wochentags tagsüber abzuschalten. Allerdings habe ich in zwei Fritz-Thermostate in Betrieb. Wenn ich das System halbwegs verstanden habe, sollten die ja auch einige Stunden ohne Kontakt zum Router funktionieren können, da die Einstellungen auf den Thermostaten gespeichert sind. Sprich: sie regeln die Zeitschaltung ohne Kommando vom Router. Oder lieg ich da falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Fritzie
Probieren Sie es einfach aus.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz DECT 301 ohne Router?', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritz Cable 6660 Telefonie FRITZ!Box 6660 Cable : 1 19.11.24
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien FRITZ!DECT Andere Typennummern : 1 19.11.24
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren FRITZ!Box allgemein : 1 18.11.24
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan FRITZ!WLAN allgemein : 3 17.11.24
VOIP Nach Umstellung Fritz 6490 nach 6660 FRITZ!Box 6660 Cable : 3 17.11.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline