Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Sipgate Einrichtung FB6430
|
|
L_REES |
Veröffentlicht am 17-11-2022 17:30
|
Aktivität » Zeitz » FritzBox Beiträge: 3 Trat bei: 17.11.22 |
Hallo, für meinen Vater habe ich seit vielen Jahren in einer alten FB7330SL Telefon für Sipgate eingerichtet. Die FB7330SL "hängt" per LAN hinter einem LTE-Router, nur Telefon. Weil es nun Probleme mit dem Router gibt, wollte ich meine FB6430 über einen LTE-Stick betreiben, was auch prima klappt. Nur die Einrichtung Sipgate Telefon scheitert. Habe es dann mit den Sipgate-Daten in meiner neuen FB6690 probiert, da klappte Sipgate-Telefon sofort. Warum klappt das nicht mit der FB6430 over LTE-Stick? Wie gesagt, mit der FB7330SL over LTE-Router kein Problem! Dake für einen Tipp Bearbeitet von L_REES am 17-11-2022 18:02 |
|
|
L_REES |
Veröffentlicht am 25-11-2022 15:04
|
Aktivität » Zeitz » FritzBox Beiträge: 3 Trat bei: 17.11.22 |
Nachtrag: Keine Ahnung warum, Sipgate: mit der FB6430 over LTE-Stick und über Vodafone klappt prima mit der FB6430 over LTE-Stick und über congstar klappt nicht es liegt aber nicht grundsätzlich an congstar denn mit einer FB6810LTE über congstar klappt auch prima ???????????????????????????????? |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Sipgate Einrichtung FB6430', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WPA3: Tipps & Tricks für die Einrichtung | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 16.11.20 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline