Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Youtube ect sperren
Southtown
Hi,

ich habe für die Kids Youtube ect gesperrt und bei direktem Aufruf über einen Browser am Android Endgerät funktioniert die Sperre. Über die Youtube app greift die Sperre nicht mehr,
komischerweise seit dem Update der fritzbox auf 7.50.
Ich denke aber es liegt nicht am Update von der fritzbox, da über den Browser am Endgerät die Sperre funktioniert. Ich bin mir nicht sicher ob im selben Zeitraum am Android Endgerät auch irgendwelche Updates liefen und sich da eventuell der zugriff auf youtube geändert hat.

Die Sperrliste sah bzw. sieht so aus:
142.250.185.238
youtube.com
www.youtube.com
youtube-nocookie.com
www.youtube-nocookie.com
youtu.be
www.youtu.be
googlevideo.com
www.googlevideo.com
i.ytimg.com
www.i.ytimg.com
yt3.ggpht.com
www.yt3.ggpht.com

Muss ich die Liste irgendwie ergänzen oder hat jmd irgendwelche Vorschläge?
Vielleicht noch ein Hinweis, am apple TV greift die Youtube Sperre auch über die App, also kann es eigentlich nur an den Android Endgeräten liegen die vielleicht eine alternativ Verbindung aufbauen?

Viele Grüße aus Süddeutschland

Floppydisk
ytimg.l.google.com
s.ytimg.com
youtube.l.google.com
i.google.com

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Youtube ect sperren', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Rufnummern sperren bis auf... FRITZ!Box 7590 DSL : 2 15.05.22
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline