Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Fritzbox 7950 Spannungsschienen
Goatman
Hallo. Ich versuche gerade, eine Fritzbox 7950 zu reparieren. Leider ist ein Schaltkreis durchgebrannt und hat dadurch die Platine zum Rauchen gebracht. Ich habe zwar alle beschädigten Bauelemente ausgetauscht, aber ich habe Schwierigkeiten herauszufinden, wie die Spannungsschienen in der Nähe der Wifi-Chips auf der Rückseite der Platine sein müssen. Es wäre wirklich hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte, was die Spannungsschienen auf einer Fritzbox 7950 sein sollten.

Dies ist eine ziemlich knifflige Reparaturaufgabe. Mir ist es nicht fremd, Elektronik zu recyceln und zu überholen, aber dies ist ein besonders schwieriges Modell, und ich möchte nicht die Wifi-Chips zerstören, wenn ich die Spannung falsch einstelle. Es ist wichtig, dass ich das richtig hinbekomme, denn sonst kann die Fritzbox 7950 nicht so gut funktionieren, wie sie sollte.

Ich wäre wirklich dankbar für jeden Rat oder Einblick, den mir jemand geben kann. Wenn ihr wisst, wie die Spannungsschienen an der Fritzbox 7950 sein sollten, oder andere Ratschläge für die Reparatur habt, würde ich mich freuen.Man kann sogar mit einer guten Sonde durch die untere Abdeckung an die Spulen kommen, ohne die Platine ausbauen zu müssen.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

UcWhSKz

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7950 Spannungsschienen', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? FRITZ!Box Andere Typennummern : 1 17.11.24
Umstieg Fritzbox FRITZ!Box allgemein : 2 13.11.24
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen FRITZ!Box allgemein : 6 12.11.24
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 7 31.10.24
FritzBox 6820 LTE Router und Congstar LTE Daten SIM FRITZ!Box allgemein : 3 22.10.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline