obey-robots.txt
Thread anzeigen
Ein neuer Forumsteil wird erstellt, wenn Ihre Typennummer noch unbekannt ist.
 Thread drucken
Fritzbox 7362 SL als WLAN Repeater
firtz7362
Hallo zusammen,
da mein Starlink Router keinen LAN Anschluss hat, möchte ich gern die Fritzbox 7362 SL (FRITZ!OS: 07.13) als Repeater einrichten und den LAN Anschluss der Fritzbox nutzen.
Der Funktionsumfang scheint es auch zu unterstützen. Ich kann unter WLAN>Mesh Repeater die Fritzbox als Mesh Repeater konfigurieren und den Heimnezuzugang per WLAN auswählen.
Allerdings findet sich im Bereich "WLAN Funknetz auswählen" kein WLAN. (s. Bild) Der Click aufs Aktualisieren ändert nichts.
Ich habe den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Der Starlink Router macht ansonsten keine Probleme, ich konnte mich bisher mit beliebigen Geräten über WLAN anmelden.
Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte?

Danke!
firtz7362 hat folgendes angehängt, Bild:
fitzbox.png
 
Fritzie
Der Starlink stellt den Internetzugang bereit. Sie möchten Ihre Fritzbox als WLAN-Repeater nutzen. Ich denke, diese AVM-Hilfeseite kommt Ihrer Situation am nächsten. Ansicht: FRITZ-Box-7362-SL/106_FRITZ-Box-fur-Betrieb-mit-anderem-Router-einrichten/
Wink
 
firtz7362
Die dort beschriebene Lösung funktioniert über LAN. Ich benötige eine WLAN Lösung
 
AndiKrue
Also ich habe es über 2,4GHz hinbekommen. 5GHz Netze zeigt er nicht an.
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritzbox 7362 SL als WLAN Repeater', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7590 AX 2,4 GHz WLAN FRITZ!Box 7590 DSL : 2 16.05.24
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Router 7530 als Repeater für 7590 2,4 Ghz FRITZ!Box allgemein : 2 06.05.24
FB 7590 AX mit Repeater 1750E nutzbar FRITZ!WLAN allgemein : 3 30.04.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.