Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Domains blockieren
pathor
Hallo,

scheinbar wurde sich in meine Fritzbox gehackt, weil ich eine Domain nicht mehr öffnen kann.
Welche Möglichkeiten hat man denn als jemand, der Vollzugriff hat irgendwelche Domains zu sperren (blacklisten)?
Besteht auch die Möglichkeit auf einer tieferen Ebene eine Fritzbox zu manipulieren, als nur über das Backend in der erweiterten Ansicht?

Vielen Dank!

Fritzie
Keine Panik, die Domain/Website hat Sie möglicherweise auch aus irgendeinem Grund blockiert. Wenn Sie keine statische, sondern eine dynamische IP-Adresse haben, können Sie diesen Trick ausprobieren. Schalten Sie die Fritzbox für mindestens eine Stunde aus. (Adapter herausziehen) Noch besser ist es, die Fritzbox länger als 24 Stunden auszuschalten. Wenn das nicht erwünscht ist, dann z.B. während der Nacht. Es besteht dann die Möglichkeit, dass Ihnen eine neue IP-Adresse zugewiesen wird, die nicht von der Domain/Website blockiert wird.

Falls Sie tatsächlich gehackt wurden und noch Zugriff auf die fritzbox haben, ändern Sie sofort das Passwort. Und prüfen Sie über die unten stehende URL, was Sie tun können, um die FRITZ!Box abzusichern.

FRITZ-Box-7590/3467_FRITZ-Box-absichern/
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Domains blockieren', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline