Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
2. Box unter Telefoniegeräte nicht sichtbar
|
|
Thomas |
Veröffentlicht am 29-08-2023 07:50
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 29.08.23 |
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zunächst der Systemaufbau: 7590 als Zentralgerät, dort sind 3 Telefone angeschlossen und in Telefonie>Telefoniegeräte sichtbar. Ebenfalls sichtbar ist eine 7510, jedoch nicht eine 7430, um die es hier geht. An der Box sind 3 weitere Boxen angeschlossen, 2 davon sollen ebenfalls Telefonie ermöglichen. Um diese geht es. Beide Boxen (eine 7510 und eine 7430) sind im Mesh sauber eingebunden. Unter Mesh Einstellungen sind auch beide Boxen im Feld "Telefonie im Mesh nutzen" sauber eingebunden. Bei der 7510 ist alles in Ordnung. Bei der 7430 kann jedoch keine Sonderrufnummer gewählt werden. Dieses ist standardmäßig so eingestellt und kann über Telefonie>Telefoniegeräte eingestellt werden. Dort erscheint die 7430 jedoch nicht. Und ich kann mir das nicht erklären. Die 7430 steht bei meinen Schwiegereltern, die hin und wieder mal was über Homeshopping bestellen. Dies geht jedoch nicht mehr und ich habe keine Idee, was ich noch probieren könnte oder warum die 7430, obwohl sie ansonsten funktioniert, nicht als Telefoniegerät sichtbar ist. Hat jemand hier eine Idee? |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 03-09-2023 13:04
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Es gibt keine Garantie, dass das funktioniert, aber ich würde es selbst so machen. - Überprüfen Sie, ob es eine neue Firmware für die 7430 gibt. - Mit oder ohne neue Firmware den 7430 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut nach Mesh-Geräten auf dem 7590 suchen, in der Hoffnung, den 7430 zu finden. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Thomas |
Veröffentlicht am 04-09-2023 04:43
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 2 Trat bei: 29.08.23 |
Danke Fritzie, das probiere ich mal aus, kann ich aber erst am Wochenende machen. Ich sag dann Bescheid. Aktuelle Firmware ist auf der 7430 drauf. |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; '2. Box unter Telefoniegeräte nicht sichtbar', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 17.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 03.10.24 |
Nicht mehr als 16Mbit mit Fritzbox 7583 und Vodafone DSL | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 28.09.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline