Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Datei bleibt nicht gepeichert
|
|
JoeMcFly |
Veröffentlicht am 07-09-2023 22:20
|
Aktivität » Deutschland Beiträge: 8 Trat bei: 16.11.21 |
Hallo, wenn ich versuche einige Dateien von meinem PC auf den Fritz!NAS speicher abzulegen werden selbige nicht gespeichert! Ich kann die Dateien reinkopieren bzw. über Fritz!NAS hinzufügen. Wenn ich mich dann aber von der Fritzbox abmelde und dann erneut anmelde sind die Dateien nicht mehr da. Sie werden einfach nicht gespeichert. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte. mfg |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 08-09-2023 17:37
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 213 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Ich vermute, das du in der Fritzbox keinen Benutzer unter >System>FrutzBox Bevutzer eingerichtet hast. Dort musst du einen Benutzer einrichten und ihm mittels setzen der Haken die entsprechenden Berechtigungen erteiolen. Ebenfalls bei "Benutzerkonto aktivieren" einen Haken setzen. Bei der An meldung an der Benuttzeroberfläche musst du dann diesen Benutzer zusätzlich angeben. Sollte mein Verdacht falsch sein, beschreibe deine Vorgehensweise etwas genauer. bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
JoeMcFly |
Veröffentlicht am 08-09-2023 19:22
|
Hallo ! Ich vermute, das du in der Fritzbox keinen Benutzer unter >System>FrutzBox Bevutzer eingerichtet hast. Dort musst du einen Benutzer einrichten und ihm mittels setzen der Haken die entsprechenden Berechtigungen erteiolen. Ebenfalls bei "Benutzerkonto aktivieren" einen Haken setzen. Bei der An meldung an der Benuttzeroberfläche musst du dann diesen Benutzer zusätzlich angeben. Sollte mein Verdacht falsch sein, beschreibe deine Vorgehensweise etwas genauer. bye Das ist es ja was mich zur Weisglut bringt! Ich kann mich nicht aus dem Internet mit meiner Fritzbox verbinden! Ich bekomme immer die Fehlermeldung, "HINWEIS Die Zugangsdaten können nicht für den ZUgang zur Benutzeroberfläche der Fritzbox von unterwegs genutzt werden. Bitte geben Sie Zugangsdaten eines Benutzers mit den Berechtigungen "ZUgang auch aus dem Internet erlaubt" und "Fritzbox Einstellungen ein." Ich habe alle Berechtigungen erteilt und auch überall die entsprechenden Haken gemacht. Habe garantiert nichts vergesssen. Bin alles der Reihe nach nochmal durchgegangen. |
|
|
JoeMcFly |
Veröffentlicht am 08-09-2023 21:37
|
Danke, hat sich erledigt. mfg |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Datei bleibt nicht gepeichert', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 17.11.24 |
Export Datei verloren | FRITZ!Box 7590 DSL | : 2 | 09.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 03.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline