Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
FirtzNAS und Ssd !
|
|
Roctin |
Veröffentlicht am 20-09-2021 17:28
|
Aktivität » Herne Beiträge: 2 Trat bei: 20.09.21 |
Hallo. Habe eine Fitzbox 7490 und eine 1 TB ssd die ich als Speicher nutzen möchte ! Hab die ssd über ein TypA zu USB-c kabel an die Box angeschlossen, aber sie wird nich erkannt von der FritzBox ! Das Kabel ist ok und die ssd auch . nutze sie an meinem pc ! Hab auch schon einige Anleitungen gelesen und denke ich hab nix falsch gemacht . Ist ne ssd nicht nutzbar als NAS speciher an der Fritzbox ? Hab die neueste Firmware installiert ! cu Andreas |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 26-09-2021 13:57
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Zitat Der USB-Speicher muss mit dem Dateisystem NTFS, FAT/FAT32 oder ext2/ext3/ext4 formatiert sein https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/26_USB-Speicher-an-FRITZ-Box-einrichten/ Hat die 1TB SSD ein eigenes Netzteil? In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Roctin |
Veröffentlicht am 26-09-2021 15:28
|
Aktivität » Herne Beiträge: 2 Trat bei: 20.09.21 |
Nein, kein Netzteil. Hat glaub ich auch keine ssd ?! cu |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FirtzNAS und Ssd !', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline