Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
FritzBox 7590 Repeater Probleme
|
|
riker |
Veröffentlicht am 08-10-2023 17:45
|
Aktivität » Germany » FritzBox 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 08.10.23 |
Moin, ich bin der neue. ;-) Ich habe eine FritzBox 7590 mit einem 1750E Repeater. Die Box steht im 1. OG im Arbeitszimmer und der Repeater hängt im Wohnzimmr. Die Firmware bei beiden Geräten ist Aktuell. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich betreibe zwei Reolink Argus Eco Kameras. Ein hängt vorne (vielleicht einen Meter vom Arbeitszimmer Fenster Entfernt.) Die andere Hängt im Garten. Jetzt das Kuriose. In der Oberfläche im Mesh sehe ich, das die Kameras sich entgegen der Logik mit dem WLAN Verbinden. Die Kamera vorne mit dem Repeater (Der viel weiter weg ist.) und die Kamera im Garten mit der Fritzbox. Das führt zu Verbindungsproblemen. Dh. wenn ich schnell was gucken möchte, dauert es eine ewigkeit bis überhaupt ein Bild da ist. Gibt es eine möglichkeit den Kameras explizit zu sagen womit die sich Verbinden sollen? Es muss doch irgend wo eine stellschraube geben, um zu sagen du darfst dich nicht mit dem Repeater Verbinden. Danke schon mal für die Hilfe. |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 15-10-2023 14:58
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Lesen Sie diese beiden Artikel und sehen Sie, ob Sie eine Lösung finden können. FRITZ-Box-7590/1614_Was-ist-WLAN-Roaming-und-wie-funktioniert-es/ FRITZ-Box-7590/3515_Was-ist-WLAN-Mesh-Steering-und-wie-funktioniert-es/ In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
riker |
Veröffentlicht am 15-10-2023 16:10
|
Aktivität » Germany » FritzBox 7590 Beiträge: 2 Trat bei: 08.10.23 |
Werde ich machen, vielen dank! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'FritzBox 7590 Repeater Probleme', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
LAN Gastzugang für 7590 und Repeater 3000X | FRITZ!Box 7590 DSL | : 3 | 20.11.24 |
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline