Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
E-Mailblockade
Matthes
Guten Morgen,
ich habe seit einer Woche das Problem, dass in Abständen von 1-2 Stunden, Outlook weder Mails empfängt, noch sendet. Habe das Problem ursprünglich bei Outlook gesehen, aber dann festgestellt, dass durch Neustart der Fritzbox, der E-Mailverkehr wieder durchgeführt wird. Hat jemand eine Idee wie dieses Problem behoben werden kiann?
 
Boss55
Moin !

Welche Box und welche es Fritz!OS ?

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Matthes
Moin, danke für die Antwort
Die FritzBox ist eine7590 AX
OS ist 7.57
 
Boss55
Hallo !

Versuche es mal mit folgenden Einstellungen in der Box

>Heimnetz>Netzwerk

dort suchst du deinen Rechner und gehst auf das Stiftsymbol(bearbeiten).

Setze die Haken bei
>internetzugriff priorisieren
>Selbständige Portzfreigaben erlauben
klicke auf übernehmen und dann heßt es testen.

bye
Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann)
 
Matthes
Hallo,

danke für den Tip.
Sind allerdings im Netzwerk 10 Rechner.
Priorisiere sie und beobachte.
Grüße
 
 Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'E-Mailblockade', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.