Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Fritz!Box 7490 und LG Soundbar
TomWS
Hallo, gestern habe ich eine LG Soundbar zu meinem TV gekauft. Zur Installation fordert LG, dass Google Home genutzt wird. Dort habe ich mein WLAN mit seinem Namen ausgewählt. Nunmehr läuft die Soundbar problemlos, lässt sich über mein Smartphone steuern und erscheint in der Mesh-Darstellung der Fritz!Box und mit ihrer Mac-Adresse in der Geräteliste unter WLAN-Sicherheit. Soweit so gut. Ich bin nur verunsichert, weil ich an keiner Stelle mein WLAN-Passwort eingegeben habe und auch an keiner Stelle die Mac-Adresse der Soundbar eingetragen habe (Mac-Adressfiltern ist eingeschaltet). Ist hier eine Sicherheitslücke?

Fritzie
Gibt es keine Gastnetzwerke ohne Passworte?
Sonst wird man tatsächlich an einer sicherheitslucke denken.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz!Box 7490 und LG Soundbar', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? FRITZ!WLAN allgemein : 1 23.11.24
Fritz Cable 6660 Telefonie FRITZ!Box 6660 Cable : 1 19.11.24
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien FRITZ!DECT Andere Typennummern : 1 19.11.24
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren FRITZ!Box allgemein : 1 18.11.24
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan FRITZ!WLAN allgemein : 3 17.11.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline