Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Interner Speicher voll
HeinBloed
Hallo zusammen,

der interne Speicher meiner Fritzbox ist komplett voll. Bei genauem Hinsehen stellt sich heraus, dass im Ordner backup für meine angeschlossenen Festplatten jeweils eine *.pbe Datei angelegt ist. Eine dieser Dateien hat 355,81 MB, was mir eindeutig nicht korrekt erscheint, alle anderen Dateien haben nur ein paar KB.
Kann ich die Datei einfach löschen oder habe ich dann keinen Zugriff mehr auf meine Festplatte?
Ich habe einen Screenshot angefügt.
HeinBloed hat folgendes angehängt, Bild:
screenshot_fritzbox.png

Fritzie
Es sieht aus wie eine Compiler-Dump-Datei.
Prüfen:
https://whatext.com/pbe
https://www.filesuffix.com/en/extension/pbe
Können Sie die Datei vorübergehend woanders speichern, damit Sie sie wiederherstellen können?
Im schlimmsten Fall müssen Sie einen Werksreset durchführen, damit Ihre Fritzbox wieder funktioniert, wenn es sich um eine systemkritische Datei handelt.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

HeinBloed
Hallo Fritzie,

vielen Dank für die Antwort. Gerade wollte ich es ausprobieren und stelle dabei fest, dass die Datei gelöscht ist. Keine Ahnung wie das kommt, Problem ist also behoben. Trotzdem vielen Dank

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Interner Speicher voll', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
"Fake" interner TLD FRITZ!Box 6590 Cable : 3 12.05.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline