obey-robots.txt
Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Zugiff vom Internet per FTP auf Fritzbox
wolfia
Hallo guten Abend,
leider habe ich ein Problem mit dem Zugriff auf meine Fritzbox vom Internet per FTP. Solange ich die Fritzbox als Router benutzt habe hat das anstandslos funktioniert. Aber ich musste nun aus Performance Gründen (internet) den Anbieter wechseln und bin jetzt bei Telekom und habe einen Hybrid Tarif zusätzlich mit Sim Karte und muss daher für den Aufbau den Internetverbindung den Speedport der Telekom nutzen. So also habe ich die Fritze an den Speedport mit Kabel gehängt und gesagt sie bekommt Internet fertig. Aber seit dem klappt der Zugriff per FTP mit der ftp Adresse die unter Fritz box dienste steht nicht mehr. Benutzer mit rechten ist da. Wenn ich im Wlan bin funktioniert es. Was hat da die Fritte geändert verstehe ich nicht?
Könnt ihr mir helfen?


Danke.
 
Fritzie
Haben Sie Ihre eigene FB an den Telekom-Anschluss angeschlossen oder haben Sie von der Telekom einen Router/Modem erhalten, hinter dem sich Ihre FB befindet?
Im letzteren Fall treten Probleme aufgrund eines doppelten NAT auf.
Wink
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Zugiff vom Internet per FTP auf Fritzbox', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
Fritzbox 7490 FRITZ!Box Andere Typennummern : 4 10.05.24
Fritzbox 6850 LTE FRITZ!Box Andere Typennummern : 2 29.04.24
Fritzbox 7360 als Repeater FRITZ!Box allgemein : 4 29.04.24
DECT Headset, passend für FritzBox FRITZ!Box allgemein : 3 21.04.24
Kabel TV automatisch Internet FRITZ!Box 6660 Cable : 4 19.04.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.