Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
 Thread drucken
Internet - FritzBox 7490
Friedrich
Hallo,

ich habe wie gesagt eine FritzBox 7490 mit Fritz!OS 07.28.
In letzter Zeit habe ich Probleme mit der Internetverbindung - mehrmals am Tag bricht die völlig zusammen. Jedesmal nur ein paar Minuten lang, aber im HomeOffice ist das relativ lästig. Ich werde deswegen mal die Telekom anrufen, keine Frage, aber da hab ich wenig Hoffnung, dass die mir wirklich weiterhelfen (können).
Deshalb will ich mal abklopfen, was ich bei meiner FritzBox optimieren kann.
Habt Ihr da ein paar Tipps für mich? Vieleicht gibt es da ja eine entspr. WebSite?
Vielen Dank!
Gruß,

Friedrich

Fritzie
Möglicherweise leiden Sie unter einem DDOS-Angriff von außen. Es kann aber auch sein, dass in Ihrem internen Netzwerk viel heruntergeladen wird, dann kann der Router den Verkehr nicht mehr verarbeiten und erstickt.
In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏

Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
 Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
 Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Internet - FritzBox 7490', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
kein Zugriff aus dem Internet FRITZ!Box allgemein : 8 19.11.24
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? FRITZ!Box Andere Typennummern : 1 17.11.24
Umstieg Fritzbox FRITZ!Box allgemein : 2 13.11.24
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen FRITZ!Box allgemein : 6 12.11.24
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht FRITZ!Box 7590 DSL : 7 31.10.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline