Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
Anrufernummer weiterleiten funktioniert nicht mehr(gelöat)
|
|
Ralf |
Veröffentlicht am 23-02-2024 08:31
|
Aktivität » Essen » FritzBox 7590 AX » FritzBox 7590 AX Beiträge: 3 Trat bei: 23.02.24 |
Hallo zusammen, Wir haben seit ca. einem Jahr die FRITZ!Box 7590 AX (FritzOS 7.57). In ihr ist eine automatische Rufumleitung ins Home-Office eingestellt, und die Rufnummer soll automatisch übertragen werden. Bis vorgestern hat das alles einwandfrei funktionierte. Und dann von einem Tag auf den anderen, wird jetzt nur noch die Nummer des Büros übertragen, nicht mehr die des Anrufers. Wir haben keinerlei Einstellungen verändert und sind völlig ratlos, was da passiert ist. Hat da jemand einen Tipp für uns? Vielen Dank schon einmal. Ralf Bearbeitet von Boss55 am 23-02-2024 11:35 |
|
|
Ralf |
Veröffentlicht am 23-02-2024 09:36
|
Aktivität » Essen » FritzBox 7590 AX » FritzBox 7590 AX Beiträge: 3 Trat bei: 23.02.24 |
So, ich habe herausgefunden, dass das wohl über unseren Telefonanbieter geregelt wird. Da muss ich dann mal schauen, was ich da herausfinde. |
|
|
Ralf |
Veröffentlicht am 23-02-2024 10:57
|
Jetzt habe ich mit unserem Anbieter telefoniert, die natürlich keine Ahnung hatten und plötzlich funktioniert es wieder. Muss man nicht verstehen, oder? |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anrufernummer weiterleiten funktioniert nicht mehr(gelöat)', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Telefonie außerhalb Ortsvorwahl nicht möglich | FRITZ!Fon allgemein | : 10 | 27.11.24 |
WireGuard nach Wechsel nicht mehr möglich | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 17.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Push Service funktioniert nicht | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 07.10.24 |
7490 Fritz.Nas nicht mehr erreichbar(gelöst) | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 4 | 03.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline