obey-robots.txt
Thread anzeigen
DSL bis 300 | Mesh | WLAN AC 2,4 GHz 5 GHz | WAN | Gigabit-LAN | DECT | USB | Telefonie | Media | MU-MIMO
 Thread drucken
Anrufernummer weiterleiten funktioniert nicht mehr(gelöat)
Ralf
Hallo zusammen,

Wir haben seit ca. einem Jahr die FRITZ!Box 7590 AX (FritzOS 7.57). In ihr ist eine automatische Rufumleitung ins Home-Office eingestellt, und die Rufnummer soll automatisch übertragen werden.

Bis vorgestern hat das alles einwandfrei funktionierte. Und dann von einem Tag auf den anderen, wird jetzt nur noch die Nummer des Büros übertragen, nicht mehr die des Anrufers. Wir haben keinerlei Einstellungen verändert und sind völlig ratlos, was da passiert ist.

Hat da jemand einen Tipp für uns?
Vielen Dank schon einmal.

Ralf
Bearbeitet von Boss55 am 23-02-2024 12:35
 
Ralf
So, ich habe herausgefunden, dass das wohl über unseren Telefonanbieter geregelt wird. Da muss ich dann mal schauen, was ich da herausfinde.
 
Ralf
Jetzt habe ich mit unserem Anbieter telefoniert, die natürlich keine Ahnung hatten und plötzlich funktioniert es wieder. Muss man nicht verstehen, oder?
 
Diese Website verwendet Affiliate-Links von Awin und Google-Anzeigen, um diese Website für alle kostenlos zu halten.
Zum Forum springen
Neuer Thread Antwort posten
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Anrufernummer weiterleiten funktioniert nicht mehr(gelöat)', zu verweisen!
BBcode:
HTML:
Verwandte Themen
Betreff Fritz Forum         Letzter Beitrag
7490 Portfreigabe 6281 funktioniert nicht FRITZ!Box allgemein : 2 27.04.24
Zeitserver antwortet nicht. FRITZ!Box allgemein : 2 19.04.24
WLAN fällt immer wieder aus - IP Adresse kann nicht abgerufen werden FRITZ!Box 7590 DSL : 8 10.04.24
Fritzbox Webinterface nicht zugänglich(gelöst) FRITZ!Box allgemein : 4 02.04.24
7590 wird als Media-Server nicht gefunden FRITZ!Box allgemein : 7 21.02.24
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.