Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
DECT Headset, passend für FritzBox
|
|
Tzilaki |
Veröffentlicht am 12-04-2024 06:16
|
Aktivität » Bayern Beiträge: 4 Trat bei: 04.01.24 |
Hallo Ihr Lieben! Ich bin gerade ganz verzweifelt auf der Suche nach einem schnurlosen DECT Headset zum Anschluss an die FritzBox oder an das FritzFon. Verständnisfrage hierzu zunächst: Ich muss ein DECT Headset doch zuerst an der FritzBox anmelden und dann die Verknüpfung zwischen meinem FritzFon C5 und dem Headset herstellen, richtig? Ich finde jedenfalls keinen Hersteller, der da ein passendes Gerät anbietet. Von JABRA habe ich schon zwei ausprobiert, keine Chance. Obwohl ich vorher ein altes JABRA Gerät hatte, mit dem es funktionierte. Aber das gibt es nicht mehr am Markt. Könnt ihr mir da andere Hersteller/Geräte empfehlen? Herzlichen Dank und Gruß Volker |
|
|
Fritzie |
Veröffentlicht am 19-04-2024 14:21
|
Admin » DE » FritzBox 7430 Beiträge: 619 Trat bei: 05.05.21 |
Um ein DECT-Headset mit Ihrer FritzBox zu verwenden, müssen Sie es zuerst an der FritzBox anmelden und dann die Verknüpfung zwischen dem Headset und Ihrem FritzFon herstellen. Hier sind einige Empfehlungen (keine Haftung) für DECT-Headsets, die mit der FritzBox kompatibel sind: Sennheiser SD Pro 1/2: Diese Headsets bieten hervorragende Klangqualität und sind für den professionellen Einsatz geeignet. Plantronics Savi 700-Serie: Diese Serie bietet DECT-Headsets mit verschiedenen Tragestilen (Over-Ear, On-Ear, In-Ear) und ermöglicht die Verbindung mit mehreren Geräten gleichzeitig. Jabra Engage-Serie: Obwohl Sie bereits Jabra ausprobiert haben, könnte die Engage-Serie eine weitere Option sein. Sie bietet verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Funktionen. Gigaset Headsets: Gigaset bietet auch DECT-Headsets, die mit der FritzBox kompatibel sind. Sie können die Modelle Gigaset S650H Pro oder Gigaset S850H Pro in Betracht ziehen. In meiner Freizeit versuche ich so gut ich kann zu helfen. Geduld ist eine Tugend. 🙏
|
|
|
Tzilaki |
Veröffentlicht am 21-04-2024 16:40
|
Aktivität » Bayern Beiträge: 4 Trat bei: 04.01.24 |
Herzlichen Dank für die Antwort! Ich werde mich da mal weiter schlau machen! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'DECT Headset, passend für FritzBox', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 1 | 19.11.24 |
Fritzbox 7530 AX - 2 Telefonate und Fax gleichzeitig? | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 1 | 17.11.24 |
Umstieg Fritzbox | FRITZ!Box allgemein | : 2 | 13.11.24 |
Fritzbox, automatisch Download von List mit allen Anrufen | FRITZ!Box allgemein | : 6 | 12.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline