Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh?
|
|
4711Austria |
Veröffentlicht am 02-10-2024 17:38
|
Aktivität » Austria Beiträge: 25 Trat bei: 31.05.22 |
Hallo! Ich habe jetzt einen anderen Router, meine 6890 LTE ist nur nun nachgereiht. Kann ich die das Mesh dennoch ans laufen bekommen? die 1750E als Repeater und Wlan inkl. Gast weiterführen? oder fkt. das nicht mehr? Wenn ich die 6890 auf Mesh Master einstelle, nimmt sie autom.eine ander IP (192.168.0.1) an, welche aber meinem neuen Router gehört... (Unifi). Ich suche die Möglichkeit nicht sofort alles tauschen zu müssen, sondern das Fritz! Netzwerk weiter aktiv lassen. Aktuell fkt. der normale Wlan (kein Mesh), aber kein Gast. Besten Dank! |
|
|
Boss55 |
Veröffentlicht am 02-10-2024 18:01
|
Moderator » Deutschland » AVM Fritzbox 6591 Cable Beiträge: 213 Trat bei: 16.05.21 |
Hallo ! Sieh dir mal diese Anleitung an. https://avm.de/service/wissensdatenba...inrichten/ bye Wer von allen Leuten immer geliebt wird muß ein Trottel sein.
(Thomas Mann) |
|
|
4711Austria |
Veröffentlicht am 02-10-2024 18:12
|
Aktivität » Austria Beiträge: 25 Trat bei: 31.05.22 |
OK, danke, so habe ich es eingestellt - IP Client (Kaskade fkt. nicht) aber ich verstehe nicht welche Wlan Einstellungen übernommen werden sollen ? im Prinzip wird das gemacht, was in der Fritz eingestellt ist, nicht was aus dem Router kommt # lt. Beschreibung muss man die Einstellungen in der Box einstellen aber, wie ist das bei den Repeatern? so lassen wie sie sind (Lan/Wlan-Brücke), oder neu mit WPS verbinden (Mesh) ? Bearbeitet von 4711Austria am 02-10-2024 18:58 |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'Fritz!Box hinter anderm Router, dennoch Mesh?', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Fritz Cable 6660 Telefonie | FRITZ!Box 6660 Cable | : 1 | 19.11.24 |
FRITZ!DECT 301 frisst Batterien | FRITZ!DECT Andere Typennummern | : 1 | 19.11.24 |
Fritz!OS 8 – Onlinemonitor, Daten exportieren | FRITZ!Box allgemein | : 1 | 18.11.24 |
Bewertung Repeater-Position mit Fritz!AppWlan | FRITZ!WLAN allgemein | : 3 | 17.11.24 |
VOIP Nach Umstellung Fritz 6490 nach 6660 | FRITZ!Box 6660 Cable | : 3 | 17.11.24 |
Werbung
Hilfe FRITZ!Box
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Repeater
Wählen Sie Ihr Modell aus und klicken Sie auf „öffnen“. Die richtige Hilfeseite wird geöffnet.
Hilfe FRITZ!Powerline