Thread anzeigen
Posten Sie hier, wenn Sie den richtigen Forenbereich nicht finden können oder eine allgemeine Frage stellen möchten.
WLAN-Tickets
|
|
M@ster0fDesaster |
Veröffentlicht am 15-12-2024 14:06
|
Aktivität » Obertraubling » FritzBox 7490 Beiträge: 5 Trat bei: 22.12.23 |
Grüß Euch, ich will es für unseren Jüngsten so einstellen, dass er täglich 4h oder so WLAN hat und dann Tickets nutzen muss. Soweit weiß ich, wie das geht, kein Problem - aber kann ich das vieleicht irgendwo so einstellen, dass mir eine Liste der nächsten Codes per SMS/ Whatsapp zugeschickt wird? Dann müsste ich da nicht jedesmal rein oder sie abschreiben. Danke vielmals! |
|
|
Diese Website nutzt Affiliate-Links von Awin sowie Google-Anzeigen, um den Betrieb für Sie kostenlos zu halten.
Erfolgt über ein Affiliate-Link ein Kauf, erhalten wir eine Provision ohne Mehrkosten für Sie.
Bitte blockieren Sie keine Anzeigen und Cookies.
|
Zum Forum springen |
Verwende BBcode oder HTML um nach; 'WLAN-Tickets', zu verweisen!
BBcode: | |
HTML: |
Verwandte Themen
Betreff | Fritz Forum | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
WLAN Signal über Fritz Box empfangen und per LAN weitergeben | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 08.12.24 |
Kapazität WLAN-Auslastung erweitern mit FRITZ!Box + FRITZ!Repeater? | FRITZ!WLAN allgemein | : 2 | 24.11.24 |
Nach Wechsel von Speedport auf FritzBox 7590 finden einige Geräte WLAN nicht | FRITZ!Box 7590 DSL | : 7 | 31.10.24 |
Internetverbindung über Wlan herstellen | FRITZ!Box allgemein | : 3 | 29.10.24 |
Wlan wird nach einer Woch sehr langsam | FRITZ!Box Andere Typennummern | : 2 | 13.10.24 |